Ladies‘ Lunch mit Julia Klöckner in Lahnstein

Restaurant „Koppelstein“, Braubacher Str. 71, 56112 Lahnstein

·    Einladung an alle Frauen aus der Region
·    Mittagessen und persönliche Gespräche

Starkes oder schwaches Geschlecht? Egal, die Zeiten der alten Schubladen sind vorbei meinen Gabriele Brinkmann, Vorsitzende der Frauen Union Rhein-Lahn, sowie Zemfira Dlovani, Vorsitzender der Frauen Union Koblenz, und freuen sich, dass die CDU-Landeschefin, Julia Klöckner MdL, ihrer Einladung nach Lahnstein folgt.

Und Julia Klöckner setzt auf ein bewährtes Format bei ihrem Besuch: Auf ein Mittagessen nur mit Frauen aus der Region – ein Ladies‘ Lunch im Restaurant „Koppelstein“.
„Frauen gestalten unsere Gesellschaft, diskutieren über Quote, Familie, Bildung, Wirtschaft. Frauen denken Neues, denken anders und vernetzen sich. Und das macht Spaß - vor allem bei einem gemeinsamen Mittagessen!“, weiß Julia Klöckner und betont schmunzelnd, dass die Männer nicht traurig sein sollten, aber manchmal müssten Frauen einfach unter sich sein.

Ganz so streng nehmen wir es natürlich nicht, denn auch der CDU-Bundestagskandidat, Josef Oster, und der Koblenzer Oberbürgermeisterkandidat, Bert Flöck, sowie der Vorsitzende der CDU Koblenz, Andreas Biebricher, und der Vorsitzende der CDU Rhein-Lahn, Matthias Lammert MdL, kommen in die Rhein-Lahn-Stadt, um die Damen zu begrüßen.

Was erwartet die Damen? Ein genussvolles Mittagessen (für 14 Euro) im Restaurant „Koppelstein“, Braubacher Str. 71, 56112 Lahnstein.