Einladung zum Seniorennachmittag beim Kreuznacher Jahrmarkt

  • Dienstag, 22. August, 14.00 Uhr, Naheweinzelt, Jahrmarkt Bad Kreuznach
  • CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner kommt


Es hat Tradition, ältere Menschen auf den Jahrmarkt einzuladen - den Christdemokraten im Kreis Bad Kreuznach ist es eine Herzensangelegenheit seit vielen Jahrzehnten. Damals war der Guldentaler Alfons Lorsbach noch in der Jungen Union, als dieJungen in der CDU die Tradition des Seniorennachmittags begründeten. Deshalb ist es nicht nur Alfons Lorsbach, der Senioren Union und der Jungen Union ein Anliegen, diese Tradition fortzuführen - auch Landesvorsitzende Julia Klöckner, Bundestagsabgeordnete Antje Lezius und Landrätin Bettina Dickes werden da sein. Und so laden die Christdemokraten wieder für Jahrmarktsdienstag, 14 Uhr, alle Seniorinnen und Senioren des Kreises ein. Guter Treffpunkt ist das Naheweinzelt.


Und die Politiker werden gemeinsam servieren: Wein, belegte Brötchen und selbst gemachten Spundekäs´.

Herzliche Einladung an alle interessierten Seniorinnen und Senioren des Landkreises zum traditionellen Seniorennachmittag am Jahrmarktsdienstag, 22. August 2017, ins Naheweinzelt! Beginn ist um 14 Uhr. Anmeldung gerne telefonisch unter 06 71 - 2 71 01 oder per Mail cdu-kh@t-online.

 
Herzliche Einladung an die Presse!