Reise in die Vergangenheit - zurück an der alten Schule

Als wäre es gestern gewesen. 1992 hat Julia Klöckner ihr Abitur am "Stama" gemacht nun durfte sie anlässlich des 200-jährigen Jubiläums wieder auf der Bühne der Aula stehen. Beim "Stama-Talk", den die Schule im Rahmen ihres Geburtstages veranstaltet. Es war eine wunderbare Reise in Vergangenheit und eine muntere Diskussion mit heutigen Stamaschülern.
 
Julia Klöckner: "Ich bin dankbar für meine Schulzeit, die sehr prägend war und dankbar für viele Schulfreunde, die noch heute in meinem Leben sind. Besonders gefreut hat es mich, dass auch einige meiner Lehrer von damals gekommen sind und wir über alte Zeiten erzählen konnten."

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.