Am 11. Sepetember: Julia Klöckner bietet wieder eine digitale Sprechstunde bei Facebook

Am Montag, 11. September live aus Berlin!

Julia Klöckner bietet in wenigen Tagen wieder eine digitale Bürgersprechstunde an. Dazu startet sie am Montag, 11. September, um 14.30 Uhr, einen Livechat auf ihrer Facebook-Seite unter facebook.com/juliakloeckner. Die Sprechstunde findet dieses Mal im #fedidwgugl-Haus der CDU in Berlin statt.

Und so geht’s: Wer auf facebook.com/juliakloeckner auf „Gefällt mir“ geklickt hat, bekommt den Videochat am Montag auch in seinen Neuigkeiten zu sehen. Nutzer können Julia Klöckner ganz einfach Fragen stellen und ihre Anmerkungen und Ideen übermitteln, indem sie einen Kommentar zu dem Video schreiben.

Die CDU-Politikerin wird die Fragen live beantworten. „Ich freue mich darauf, auch bei Facebook wieder ganz unmittelbar mit den Menschen ins Gespräch zu kommen“, sagt Julia Klöckner.
Die Videosprechstunden werden regelmäßig wiederholt. Die weiteren Termine kündigen Julia Klöckner und die CDU Rheinland-Pfalz rechtzeitig auf ihren Facebook-Seiten an.