Ich stehe als Kandidatin für 2021 zur Verfügung

Viele von Ihnen, den Besucherinnen und Besuchern meiner Webseite, kommen aus dem Kreis Bad Kreuznach oder auch Birkenfeld. Daher möchte ich Ihnen noch eine Entscheidung hinsichtlich der kommenden Bundestagswahl mitteilen. Danken möchte ich Antje Lezius für ihren gewinnbringenden Einsatz für unsere Region in den vergangenen Jahren. Ihr Einsatz ist beispielhaft und verdient unser aller Anerkennung. Sie hat sich entschieden, einen neuen beruflichen Weg zu gehen und nicht mehr für den Bundestag zu kandidieren. Ich freue mich daher, dass sie mich den beiden Kreisvorständen als Kandidatin für den kommenden Bundestagswahlkampf vorschlägt. Das ist besonders schön, da ich Antje einst als Bundestagskandidatin und als meine Nachfolgerin vorgeschlagen hatte. Vor diesem Hintergrund stehe ich gerne als Bundestagskandidatin der CDU zur Verfügung, wenn das der Wunsch der beiden Kreisverbände ist. Unsere Region ist meine Heimat, ich bin hier fest verwurzelt und stelle mich gerne in den Dienst der Bevölkerung unserer beiden Kreise. Mit Freude und Herzblut werde ich mich dafür einsetzen.